Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt nach Hinweis mutmaßlichen Drogendealer fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt nach Hinweis mutmaßlichen Drogendealer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 19.02.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Darmstadt

Die Ermittler waren dem Verdächtigen am Donnerstag auf die Spur gekommen, nachdem ihre Kollegen in Dortmund (Nordrhein-Westfalen) einen an den Mann adressierten Brief mit 130 Gramm Amphetamin abgefangen hatten.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall im osthessischen Kalbach ist ein Autofahrer am Sonntagabend schwer verletzt worden. Der 51-jährige Mann kam auf der Landstraße 2403 mit seinem Wagen vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, wie die Polizei in Fulda mitteilte.

21.02.2018

Autofahrer müssen sich am Montagmorgen in Hessen auf glatte Straßen einstellen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnte vor örtlicher Reifglätte. Die Warnung gelte bis zehn Uhr, sagte eine DWD-Sprecherin.

19.02.2018

"Bart ab!" - mit diesem Appell ruft eine Feuerwehr-Chefin ihre Kollegen in Hessen erneut auf, regelmäßig zum Rasierer zu greifen. Denn das Tragen von Atemschutzmasken und modischen Bärten verträgt sich nicht.

19.02.2018