Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei nimmt am Flughafen gesuchten Steuerhinterzieher fest
Mehr Hessen Panorama Polizei nimmt am Flughafen gesuchten Steuerhinterzieher fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 21.03.2018
Handschellen werden einem Mann angelegt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Frankfurt/Main

Nach Angaben der Bundespolizei zahlte der Mann eine ausstehende Strafe von 3270 Euro und entging damit einem 80-tägigen Gefängnisaufenthalt. Er war am Morgen mit einer Maschine aus Saudi-Arabien nach Frankfurt geflogen.

dpa

Zum dritten Mal in nur eineinhalb Monaten ist ein Jumbo-Jet kurz nach dem Start am Flughafen Hahn außerplanmäßig zurückgekehrt. Laut der Website "Aviation Herald", die Zwischenfälle bei Flügen festhält, startete eine Frachtmaschine der Air Atlanta Icelandic am vergangenen Sonntag im Hunsrück mit dem Ziel USA.

21.03.2018

Die Flucht eines Autofahrers hat in Frankfurt in einem Hinterhof ihr Ende gefunden. Der 32-Jährige hatte sein Fahrzeug in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Nordend rund 60 Meter zurückgesetzt, als er vor sich eine Polizeikontrolle sah.

21.03.2018

Das Lesefest "Frankfurt liest ein Buch" unternimmt erstmals einen Abstecher nach Rheinhessen. Vom 16. bis 29. April widmet sich Hessens Metropole ausführlich Anna Seghers' berühmtem Roman "Das siebte Kreuz".

21.03.2018