Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei holt Mann für Gerichtstermin ab und findet Drogen
Mehr Hessen Panorama Polizei holt Mann für Gerichtstermin ab und findet Drogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 20.02.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Gießen

Eigentlich wollten die Polizisten den 20-Jährigen am Montag ins Gericht bringen. Der Gießener habe eine Vorladung dazu nicht beachtet. Doch als sie ihn abholten, entdeckten die Beamten Drogen auf einem Glastisch und nahmen den Geruch von Marihuana wahr.

dpa

Bei Bauarbeiten ist in Marburg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die 50-Kilo-Bombe sollte noch am Dienstag entschärft werden, wie die Stadt berichtete.

20.02.2018

Bei Bauarbeiten ist in Marburg eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die 50-Kilo-Bombe sollte noch am Dienstag entschärft werden, wie die Stadt berichtete.

20.02.2018

Wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung muss sich seit Dienstag ein Mann vor dem Landgericht Fulda verantworten. Der 37-jährige Afghane soll am 25. August 2017 in einer Asylbewerberunterkunft in Bad Salzschlirf (Kreis Fulda) einen damals 19 Jahre alten Landsmann attackiert haben.

20.02.2018