Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei hofft nach Unfall auf A5 auf Öffentlichkeitsfahndung
Mehr Hessen Panorama Polizei hofft nach Unfall auf A5 auf Öffentlichkeitsfahndung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 27.08.2018
Gießen

Die Polizei bemühe sich derzeit um einen Beschluss, Bilder von den Fahrzeugen veröffentlichen zu dürfen. Wann die Entscheidung dazu falle, könne er nicht sagen.

Dem 53-jährigen Unfallopfer gehe es weiter sehr schlecht, der Gesundheitszustand der Frau sei kritisch. Ihr Auto hatte sich bei dem Unfall am vergangenen Freitag in Höhe der Raststätte Reinhardshain mehrmals überschlagen. Die Fahrer der beiden offenbar an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge begingen Fahrerflucht.

dpa

Landwirtschaft, gesunde Ernährung und Umweltschutz hautnah erleben: Das ist das Ziel des in Hessen einzigartigen Grundschultags auf Hofgut Neuhof im Kreis Offenbach.

27.08.2018

Schreck am Samstagabend: Vor dem Zubettgehen hat eine Frau in Florstadt in der Wetterau eine sich durch ihr Schlafzimmer schlängelnde Schlange entdeckt und die Polizei zu Hilfe gerufen.

27.08.2018

Am letzten der insgesamt drei Veranstaltungstage stehen beim Frankfurter Museumsuferfest heute noch einige Höhepunkte auf dem Programm. Bei den Drachenbootwettkämpfen werden weitere Sieger ermittelt und am Abend geehrt, auf den 16 Bühnen gibt es Konzerte für jeden Musikgeschmack.

26.08.2018