Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fasst schlafenden Einbrecher in Parkhaus
Mehr Hessen Panorama Polizei fasst schlafenden Einbrecher in Parkhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 25.04.2018
Offenbach

Er soll gemeinsam mit zwei noch unbekannten Kumpanen etwa eine Stunde vor seiner Festnahme in ein Sportstudio und eine Gaststätte eingebrochen sein. Anwohner hörten die Geräusche und alarmierten die Polizei. Die Beamten fanden schließlich den schlafenden Mann, bei ihm befanden sich zwei aufgebrochene Tresore, ein Vorhängeschloss und Geld. Nach seinen Mittätern wird noch gefahndet.  

dpa

Wegen gravierender Hygienemängel in einem Supermarkt hat das Amtsgericht Frankfurt den Leiter zu 700 Euro Geldbuße verurteilt. Ein entsprechender Bußgeldbescheid wurde am Mittwoch rechtskräftig, nachdem der 31-Jährige seinen Einspruch zurückgenommen hatte.

25.04.2018

Ein Nachtcafé im Frankfurter Bahnhofsviertel will vom 2. Mai an Drogenabhängige von der Straße holen. Mit diesem Angebot sollen auch Konflikte mit Anwohnern oder Gewerbetreibenden verringert werden, sagte der Frankfurter Gesundheitsdezernent Stefan Majer (Grüne) am Mittwoch.

25.04.2018

Ein Ruhestörer ist in Frankfurt von einem Mann mit einem Messer niedergestochen worden. Der 50-Jährige sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

25.04.2018