Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fasst Fleischdiebe in Frankfurt
Mehr Hessen Panorama Polizei fasst Fleischdiebe in Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 12.10.2018
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: P. Pleul/Archiv
Frankfurt/Main

Die Täter hatten in der Nähe des Restaurants darauf gewartet, dass der Fahrer des Lasters einen Teil der Lieferung in das Restaurant bringt. Nachdem er im Restaurant war, seien sie flink auf die geöffnete Ladefläche gesprungen und hätten drei tiefgefrorene Fleischpakete gestohlen. Ein Zeuge hatte die Aktion am Donnerstag beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Beamten konnte beide Männer samt Beute vorübergehend festnehmen.

dpa

Der Regionalverband Frankfurt/RheinMain wirbt dafür, Pendler mithilfe von Seilbahnen durch Frankfurt zu transportieren. Reisende könnten am Stadtrand parken und per Seilbahn zu Stationen des Öffentlichen Personennahverkehrs befördert werden.

12.10.2018

Nach dem Brand in einem ICE im Westerwald ist die Ursache des Feuers laut Bundespolizei noch unklar. Derzeit seien Spezialisten vor Ort, sagte ein Sprecher am Freitag in Dierdorf.

12.10.2018

Das kommende Wochenende ist rekordverdächtig: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach erwartet für Hessen sommerliche Temperaturen auf einem Niveau, bei dem am Samstag sogar der Tagesrekord fallen könnte.

12.10.2018