Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fahndet nach mutmaßlichem Sexualstraftäter
Mehr Hessen Panorama Polizei fahndet nach mutmaßlichem Sexualstraftäter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 20.02.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Sinntal

Die Taten sollen sich über einen längeren Zeitraum in Sinntal zugetragen haben, wie die Staatsanwaltschaft Hanau am Dienstag mitteilte. In welchem Zusammenhang der Mann mit ihnen in Kontakt kam, wurde nicht genannt. "Wir können aus ermittlungstaktischen Gründen keine weiteren Angaben zu dem Fall machen", sagte Oberstaatsanwalt Dominik Mies auf Anfrage. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hanau erging Haftbefehl gegen den flüchtigen Mann.

dpa

Zu dritt auf einem Motorroller haben Jugendliche in Fulda am Montagabend versucht vor der Polizei zu fliehen. Sie lieferten sich eine Verfolgungsjagd mit mehreren Streifen, wie die Beamten am frühen Dienstagmorgen mitteilten.

22.02.2018

Wegen möglicher Metallteile in Kuchenschnitten hat der Südtiroler Konditor Stabinger verschiedene Sorten der Backware zurückgerufen. Wie das Unternehmen und das Portal www.lebensmittelwarnung.de am Montag mitteilten, sind insgesamt acht Kuchen- und Törtchenarten mit verschiedenen Mindesthaltbarkeitsdaten betroffen.

22.02.2018

Allein, frierend und geschwächt hat ein Hund in Rüdesheim womöglich Stunden im Auto seiner Besitzerin ausgeharrt. Eine Frau war am frühen Sonntagmorgen auf das jaulende Tier aufmerksam geworden und hatte die Polizei gerufen.

19.02.2018