Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Polizei fängt entlaufene Schafherde ein
Mehr Hessen Panorama Polizei fängt entlaufene Schafherde ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 28.06.2018
Steinheim/Offenbach

Besorgte Autofahrer alarmierten die Ordnungshüter, die nicht nur die Schafe wieder in ihr Gehege zurücktrieben, sondern auch noch den zerstörten Zaun wieder richteten. Wieso die Tiere am Mittwoch wegliefen? "Vermutlich weil das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ja bekanntlich immer grüner ist", witzelte ein Sprecher der Behörde.

dpa

Einem gutgläubigen Mann ist auf dem Parkplatz eines Supermarktes eine wertvolle Goldkette gestohlen worden. Der 48-Jährige hatte sich mit einem Unbekannten über ein Internetportal verabredet, um ihm die Kette zu verkaufen.

28.06.2018

Bei einem Serienunfall auf der Bundesstraße 45 sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Eine 78 Jahre alte Autofahrerin hatte nahe Rodgau (Kreis Offenbach) den Wagen eines 67 Jahre alten Mannes gerammt und damit eine Kettenreaktion ausgelöst: Denn dessen Auto stieß gegen einen Kleintransporter, der dadurch mit einem weiteren Wagen kollidierte, wie die Polizei in Offenbach am Donnerstag mitteilte.

28.06.2018

Bisher unbekannte Diebe haben etwa 200 Beregnungsköpfe im Wert von mehreren tausend Euro von einem Spargelfeld in Weiterstadt gestohlen. Wie eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag sagte, waren die Täter vermutlich hinter dem Messing her, aus dem die Beregnungsköpfe bestehen.

28.06.2018