Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama In Nordhessen gefundene Leiche ist obduziert
Mehr Hessen Panorama In Nordhessen gefundene Leiche ist obduziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 07.02.2019
Borken

Details zum Obduktionsergebnis nannte er nicht. Die Frau war am Mittwoch gefunden worden, nachdem ein 55-jähriger Mann den Rettungsdienst gerufen hatte. Er soll mit der Frau zusammengelebt haben. Der Mann wurde festgenommen, aber am Donnerstag aus der Haft entlassen.

dpa

Die Polizei hat eine Einbrecherbande aus Dietzenbach und Rödermark geschnappt. Die sieben Männer und eine Frau sollen laut Mitteilung der Polizei in Offenbach vom Donnerstag für 20 Einbrüche in Hotels und Gaststätten in Hessen, Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen verantwortlich sein.

07.02.2019

Die Polizei hat für Ermittlungen gegen eine Drogenbande mehrere Wohnungen, Spielhallen, Wettbüros und Bars im Kreis Hersfeld-Rotenburg durchsucht. Die verdächtigen acht Männer und zwei Frauen seien vernommen und es seien mehrere Beweismittel gefunden worden, teilte die Polizei in Fulda am Donnerstag mit.

07.02.2019

Wegen eines schwunghaften Handels mit Amphetaminen zur Herstellung der Partydroge Ecstasy sind drei junge Männer vom Landgericht Frankfurt zu Haftstrafen verurteilt worden.

07.02.2019