Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Piepende Eintagsküken machen Polizei auf Panne aufmerksam
Mehr Hessen Panorama Piepende Eintagsküken machen Polizei auf Panne aufmerksam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 30.05.2018
Bad Hersfeld

Bereits beim Eintreffen der Beamten hatte er die vorgeschriebene Höchsttransportdauer für Eintagsküken um zwei Stunden überschritten. Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten hatte er nicht dabei. Die Weiterfahrt mit einem Ersatzfahrzeug wurde gestattet, den Fahrer und das Transportunternehmen erwarten jedoch Bußgelder.

dpa

Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Offenbach mit einer Flasche geschlagen und schwer am Hals verletzt worden. Er war am späten Dienstagabend mit einem Bekannten in der Innenstadt unterwegs und wurde nach ersten Erkenntnissen von drei Unbekannten angegriffen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

30.05.2018

Zwischen Rüsselsheim und Frankfurt ist die Bahnstrecke am Mittwochmorgen vorübergehend gesperrt worden. Grund dafür waren Fußgänger, die in der Nähe der Gleise unterwegs waren, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn in Frankfurt sagte.

30.05.2018

Bei einem Scheunenbrand in Spangenberg (Schwalm-Eder-Kreis) ist ein Schaden von rund 10 000 Euro entstanden. Ein bereits vor dem Feuer erkranktes Kalb kollabierte und musste von der Polizei erschossen werden, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten.

30.05.2018