Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Pferde sterben bei Reitstall-Brand in Bad Homburg
Mehr Hessen Panorama Pferde sterben bei Reitstall-Brand in Bad Homburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 28.02.2019
Bad Homburg

Die Reithalle sei abgebrannt, in den Ställen hätten einige Pferde nicht mehr rechtzeitig gerettet werden können. Zur Ursache und zur Anzahl der toten Tiere konnte der Sprecher zunächst nichts sagen. Ermittler, ein Not- und ein Tierarzt seien auf dem Reiterhof. Ein Mensch erlitt nach Angaben des Sprechers eine leichte Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus.

dpa

Unbekannte haben in Offenbach einen Geldautomaten gesprengt und anschließend die Flucht ergriffen. Wie die Polizei mitteilte, sollen mindestens drei Täter am frühen Donnerstagmorgen mit zwei Gasflaschen den Automaten zerstört haben.

28.02.2019

Nach einer großen Anti-Terror-Übung am Frankfurter Flughafen hat die Bundespolizei ein positives Fazit gezogen. "Die Übung hat gezeigt, dass unsere bestehenden Sicherheitskonzepte grundsätzlich funktionieren", sagte ein Sprecher der Bundespolizei nach der mehrstündigen Übung in der Nacht zum Donnerstag.

28.02.2019

Sie sollen knapp 37 Kilogramm Heroin über Bremerhaven nach Deutschland importiert und schließlich ins Rhein-Main-Gebiet gebracht haben, um es hier zu verkaufen.

28.02.2019