Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Paketzusteller fährt angetrunken gegen Baum
Mehr Hessen Panorama Paketzusteller fährt angetrunken gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 31.03.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Wiesbaden

Das Fahrzeug prallte am Samstagmorgen gegen einen Baum, der auf einer Verkehrsinsel stand. Der Stamm wurde von der Wucht des Aufpralls durchtrennt, die Wurzeln aus dem Boden gerissen. Dann schleuderte das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und durchbrach einen Metallzaun, bevor es zum Stehen kam, wie es weiter hieß. Der Fahrer wurde mit schwersten Kopfverletzungen und Knochenbrüchen in die Mainzer Uniklinik gebracht.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 643 bei Mainz sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, geriet ein 22-Jähriger aus Wiesbaden am späten Freitagabend an der Anschlussstelle Mainz-Gonsenheim aus bislang ungeklärter Ursache über die Hauptfahrbahn und prallte gegen die Mittelleitplanke.

31.03.2018

Musikgeschichte, Film und Fotografie - mit diesen Themen-Schwerpunkten will die neue Leiterin der Kinder-Akademie Fulda (KAF) das Haus für neue Zielgruppen öffnen.

31.03.2018

Ein Unfall mit sieben Verletzten hat den Osterreiseverkehr auf der stark befahrenen Autobahn 5 bei Homberg (Ohm) ausgebremst. Fünf Fahrzeuge seien an dem Unfall am Karfreitag Richtung Norden zwischen den Anschlussstellen Homberg (Ohm) und Alsfeld West beteiligt gewesen, berichtete die Autobahnpolizei Bad Hersfeld.

30.03.2018