Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Obduktionsergebnis nach Tod im Schwimmbad: Junge ertrank
Mehr Hessen Panorama Obduktionsergebnis nach Tod im Schwimmbad: Junge ertrank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 24.05.2018
Hofheim

Das Kind hatte zusammen mit seiner Familie das Schwimmbad besucht und war am frühen Nachmittag im Schwimmerbereich des Beckens gefunden worden. Wiederbelebungsmaßnahmen hatten keinen Erfolg - der Junge starb in einer Frankfurter Klinik.

dpa

Im Gefängnis im südhessischen Weiterstadt hat sich ersten Erkenntnissen zufolge ein Häftling getötet. Der 57-jährige Mann sei am Sonntagmorgen leblos in seiner Zelle gefunden worden, bestätigte die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Donnerstag.

24.05.2018

Nach der Kollision einer Regionalbahn mit einem Lastwagen in Mittelhessen schätzen die Ermittler den Schaden auf mehr als eine Million Euro. Derzeit laufen die Reparaturarbeiten an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Bundespolizei in Kassel am Donnerstag sagte.

24.05.2018

Mit rund 1000 Einsatzkräften geht die Polizei seit den frühen Morgenstunden im Rhein-Main-Gebiet gegen Schwarzarbeit vor. Ein Großaufgebot von Ermittlern der Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Zolls durchsuche Wohnungen und Geschäftsräume eines Schwarzarbeiter-Netzwerks, teilte das Hauptzollamt Gießen am Donnerstagmorgen mit.

24.05.2018