Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama "Nur ein Spaß": Betrunkene feuern aus Schreckschusswaffe
Mehr Hessen Panorama "Nur ein Spaß": Betrunkene feuern aus Schreckschusswaffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 11.09.2018
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht auf dem Dach. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Kirchhain

Die Einsatzkräfte rückten am frühen Dienstagmorgen mit drei Streifen bei den beiden 39 und 50 Jahre alten Männern an. Zuvor hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert. Die Beamten nahmen die stark alkoholisierten Männer in Gewahrsam, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Betrunkenen, die sich den Angaben zufolge "nur einen Spaß" erlaubt hatten, mussten die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen. Die Schreckschusswaffe wurde sichergestellt.

dpa

Als Bauarbeiter getarnt sind zwei Männer in ein Frankfurter Mehrfamilienhaus eingebrochen - nun wurden sie zu Bewährungsstrafen von 19 beziehungsweise 15 Monaten verurteilt.

11.09.2018

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern und einem 47-Jährigen in Bad Orb (Main-Kinzig-Kreis) sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft.

11.09.2018

Die Pachterhöhung für die so genannten Wasserhäuschen in Frankfurt bleibt vorerst weiter ausgesetzt. Die Verhandlungen zwischen der Stadt und der Brauereigruppe Radeberger dauerten an, teilte das Bau- und Immobiliendezernat am Dienstag mit.

11.09.2018