Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Notlandung eines Kleinflugzeugs: Pilot behält die Nerven
Mehr Hessen Panorama Notlandung eines Kleinflugzeugs: Pilot behält die Nerven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 23.04.2018
Offenbach

Er landete schließlich auf einem Acker im Stadtteil Rumpenheim und kam mit einem leichten Schock davon. Der Pilot habe sehr besonnen reagiert, lobte die Polizei nach der erfolgreichen Notlandung. Die Maschine war von Hamburg unterwegs zum Flugplatz Egelsbach. Der Schaden an der Maschine fiel gering aus, unter anderem wurde die Radaufhängung durch die Notlandung beschädigt, wie die Polizei berichtete.

dpa

Hessen wird dieses Jahr erstmals mit einem Gemeinschaftstand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein. Dies teilte Kulturminister Boris Rhein (CDU) am Montag in Wiesbaden mit.

23.04.2018

Beim Zusammenprall zweier Autos im südhessischen Bürstadt sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 26-Jähriger übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei in Heppenheim mitteilte.

23.04.2018

Ein Kleinkind ist im südhessischen Erbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der knapp zweijährige Junge lief am Sonntagnachmittag in einem verkehrsberuhigten Bereich zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße und stürzte nach ersten Erkenntnissen gegen das Heck eines vorbeifahrenden Autos, wie die Polizei am Montag mitteilte.

23.04.2018