Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Noch keine Hinweise zu Täter nach Bombendrohung
Mehr Hessen Panorama Noch keine Hinweise zu Täter nach Bombendrohung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 24.11.2018
Wiesbaden

Die Polizei hatte das Center am Hauptbahnhof nach der eingegangenen Drohung am Freitagmorgen für mehrere Stunden gesperrt. Bei der Durchsuchung fanden Beamte und Spürhunde allerdings keinen Sprengsatz.

dpa

Die Polizei ermittelt gegen den Betreiber (29) einer Shisha-Bar in Hofheim am Taunus wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung. Denn fünf seiner Gäste zogen sich in der Nacht zum Samstag Kohlenmonoxid-Vergiftungen zu, wie die Polizei mitteilte.

24.11.2018

Durch die kriminelle Sprengung eines Geldautomaten in Gießen ist in dem Filialvorraum ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte die Flammen in der Nacht zum Samstag aber löschen, wie die Polizei mitteilte.

24.11.2018

Nach der Explosion von Pyrotechnik in einem nordhessischen Bunker hat die Polizei eine heiße Spur. Mehrere Personen stünden unter Verdacht, für die Tat verantwortlich zu sein, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kassel auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

24.11.2018