Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nikolaus beendet Schlägerei in Einkaufsmarkt
Mehr Hessen Panorama Nikolaus beendet Schlägerei in Einkaufsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 07.12.2018
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei. Quelle: H.- C. Dittrich/Archiv
Niesetal

Der Mann im Kostüm war zu dieser Zeit in dem Markt, um am Nikolaustag Kinderwünsche zu erfüllen. Daher hätten sich die Beamten für die Befragung des kostümierten Nikolauses erst anstellen müssen. Dieser habe sich zuvor noch um zahlreiche Kinder kümmern müssen.

dpa

Ein Anhänger der radikalislamischen Terrororganisation IS, der einen 16 Jahre alten Schüler in den syrischen Bürgerkrieg schickte, ist am Freitag in Frankfurt zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

07.12.2018

Mit Schüssen aus einer Schreckschusspistole hat eine Frau die Polizei in Frankfurt auf den Plan gerufen. Die 56-Jährige habe die zuvor reparierte Waffe mehrmals von ihrem Balkon im Stadtteil Niederursel aus abgefeuert, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

07.12.2018

Ein versuchtes Tötungsdelikt vor einer Gießener Diskothek wird am Mittwochabend (12.) Thema in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" sein. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mit.

07.12.2018