Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Neues Wohnmobil brennt aus: Autobahn gesperrt
Mehr Hessen Panorama Neues Wohnmobil brennt aus: Autobahn gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 27.05.2018
Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Baunatal

Dessen 55 Jahre alte Lenkerin aus Hamburg habe das Gefährt auf dem Standstreifen zum Stehen gebracht. Dort ging es komplett in Flammen auf.

Wegen des Rauchs wurde die A49 in der Nähe von Baunatal vorsorglich in beide Richtungen gesperrt. Die Besitzer hatten das neue Wohnmobil erst am Samstag gekauft. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Brandursache. Den Schaden schätzt sie auf rund 53 000 Euro. Über den Brand hatte zunächst die "Hessisch Niedersächsische Allgemeine" berichtet.

dpa

Großeinsatz in einer Shisha-Bar: In dem überfüllten Lokal in Fulda wird der Sauerstoff knapp. Rettungskräfte rücken aus dem ganzen Landkreis an.

27.05.2018

Ein Angler hat am Sonntag die Leiche eines Mannes am Fulda-Ufer bei Bebra gefunden. Nach Angaben der Polizei lag der Tote bereits mehrere Wochen im Wasser. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich um einen seit längerem vermissten Mann aus Osthessen handelt.

27.05.2018

Ein frei laufendes Pferd ist beim Zusammenstoß mit einem Motorrad im Hochtaunuskreis schwer verletzt worden. Der 47 Jahre alte Fahrer des Zweirads kam mit dem Schrecken davon.

27.05.2018