Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach schwerem Unfall: Auch Rennradfahrer gestorben
Mehr Hessen Panorama Nach schwerem Unfall: Auch Rennradfahrer gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 25.09.2018
Waldeck

Wie die Polizei mitteilte, erlag der Fahrradfahrer am Dienstagmorgen in einer Klinik in Kassel seinen schweren Verletzungen. Nach Erkenntnissen der Polizei hatte der Motorradfahrer in der Kurve einer Landstraße ein Auto überholt. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Radfahrer und prallte gegen das zuvor überholte Auto.

dpa

Unbeschadet hat eine 92 Jahre alte Patientin den Unfall eines Rettungswagens mit einem Auto überstanden. Die beiden Sanitäter und der Autofahrer wurden bei dem Zusammenstoß in der Innenstadt von Kassel am Dienstagmorgen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018

Ein 53 Jahre alter Mann aus Darmstadt soll der Obduktion zufolge seine badende Mutter mit einem Haartrockner umgebracht haben. Die 76 Jahre alte Frau sei an Herzversagen infolge eines Stromschlags gestorben, berichtete Oberstaatsanwalt Robert Hartmann am Dienstag in Darmstadt von der Obduktion.

25.09.2018

Das Frankfurter Städel Museum zieht Besucher von Mittwoch an ins "Labyrinth der Moderne". Das ist der Titel einer Ausstellung über den französischen Erfinder der "Op-Art", Victor Vasarely, die am Dienstagabend eröffnet wird.

25.09.2018