Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Überfall auf Jugendlichen: Mutmaßliche Täter in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Nach Überfall auf Jugendlichen: Mutmaßliche Täter in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 12.02.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Gießen

Die beiden 18-Jährigen wurden in Untersuchungshaft gebracht, der Jugendliche durfte wieder nach Hause gehen. Sie sollen am Montagabend vergangener Woche in die Wohnung eingedrungen, dort den 16-Jährigen mit einer Waffe bedroht und mehrere Gegenstände mitgenommen haben. Am Freitag meldeten sie sich bei der Polizei. In ihren Wohnungen wurden Teile der Beute sowie eine unechte Waffe gefunden.

dpa

Zu früh gefreut: Ein Wildgehege bei Passau muss einen erst vor kurzen erstandenen Steinbock wieder zurückgeben. Denn Anton, so heißt der Bock, war nur Hehlerware, wie sich jetzt herausstellte.

12.02.2019

Trickbetrügerinnen haben einer älteren Frau in Frankfurt wertvollen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Den Modeschmuck hätten die Täter zurückgelassen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

12.02.2019

Eine Autofahrerin mit über 3,6 Promille Alkohol im Blut ist in Pfungstadt von der Polizei gestoppt worden. Die 50-Jährige sei kurz zuvor gegen einen geparkten Wagen gefahren, teilte die Polizei in Darmstadt am Dienstag mit.

12.02.2019