Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Lkw-Unfall: Autobahn 7 bei Fulda gesperrt
Mehr Hessen Panorama Nach Lkw-Unfall: Autobahn 7 bei Fulda gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 25.07.2018
Ein Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist an einem Einsatzort zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Fulda

Der Verkehr wurde umgeleitet.

In Richtung Süden sei der linke Fahrstreifen gesperrt. Die Sperrung werde voraussichtlich noch am Morgen aufgehoben. Ein Sattelzug war wegen eines geplatzten Reifen umgestürzt, anschließend blockierte er Teile der Fahrbahn in Richtung Norden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

dpa

Die Frankfurter Bäderbetriebe warten weiter auf eine Abschussgenehmigung für Nilgänse im Brentano-Bad. Über den Antrag sei noch nicht entschieden, sagte ein Sprecher des Ordnungsamts, wo die untere Jagdbehörde angesiedelt ist. Mit der Abschussgenehmigung wurde auch eine vorzeitige Aufhebung der Schonzeit beantragt.

25.07.2018

Die Gießener Staatsanwaltschaft will mit einem Auftritt in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" die Ermittlungen in einem mehr als 20 Jahre zurückliegenden Mordfall voranbringen.

25.07.2018

Während seiner Notlandung konnte ein Segelflug-Pilot im nordhessischen Sontra noch einen Notruf absetzen. Der 33-Jährige aus Delmenhorst musste nach Thermikproblemen auf einem Feld landen, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit.

24.07.2018