Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Explosion in Wohnung Suche nach Ursache
Mehr Hessen Panorama Nach Explosion in Wohnung Suche nach Ursache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 11.02.2019
Das Wappen der Polizei Hessen auf einer Uniform. Quelle: Silas Stein
Darmstadt

Er war mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Nach wie vor werde vermutet, dass der Mann am Samstag in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit Chemikalien hantierte. Hinweise auf einen terroristischen oder politischen Hintergrund hatte es nicht gegeben. Nach ersten Schätzungen liegt der Schaden bei mehreren zehntausend Euro.

dpa

Mit Schnee und Eisglätte am Morgen wird das Wetter in den kommenden Tagen wieder etwas winterlicher. Am Montagmorgen besteht in Teilen Hessens die Gefahr rutschiger Straßen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mit.

10.02.2019

Rund 20 maskierte Männer mit Maschinenpistolen in der Tiefgarage eines Supermarkts - das Szenario hat ein Mann in Frankfurt beobachtet und umgehend die Polizei verständigt.

10.02.2019

Bei Gewaltdelikten im Frankfurter Vergnügungsviertel Alt-Sachsenhausen sind am Wochenende drei Menschen verletzt worden. Ein 18-Jähriger wurde in der Nacht zu Samstag mit einem Messer attackiert und musste danach ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei mitteilte.

10.02.2019