Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mysteriöse Blutspur: Zusammenhang mit Schussverletzung?
Mehr Hessen Panorama Mysteriöse Blutspur: Zusammenhang mit Schussverletzung?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 29.06.2018
Frankfurt/Neu-Isenburg

Möglicherweise stamme sie jedoch von dem Mann, der am vergangenen Wochenende mit einer Schussverletzung in der Wade in ein Frankfurter Krankenhaus kam. Dies soll nun bei einer vergleichenden Analyse überprüft werden. Wann deren Ergebnis vorliegt, war zunächst unklar. Der 33-Jährige hatte am Sonntag im Krankenhaus keine Angaben darüber gemacht, wie und wo es zu seiner Verletzung gekommen war.

dpa

Um an ein Fluchtfahrzeug zu kommen, tötet ein junger Mann einen fremden Menschen. Während er lange Zeit hinter Gitter soll, bekommt seine Freundin Bewährung. Die Angehörigen finden das Urteil zu mild.

29.06.2018

Seit Monaten soll er an einem Automaten von einem fremden Konto illegal Geld abgehoben haben - jetzt hat die Polizei in Frankfurt den mutmaßlichen Konto-Plünderer auf frischer Tat ertappt.

29.06.2018

Am frühen Freitagmorgen haben Flammen Dutzende Heuballen und einen Pferdestall in der Nähe des Habichtswalder Ortsteils Dörnberg (Landkreis Kassel) zerstört.

29.06.2018