Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Heroin-Dealer in Kassel festgenommen
Mehr Hessen Panorama Mutmaßlicher Heroin-Dealer in Kassel festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 28.09.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Kassel

Bei ihm wurden nach Polizeiangaben rund 200 Gramm Heroin sichergestellt.

Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung und seiner Geschäftsräume in Niedenstein fanden die Beamten weitere 750 Gramm. Insgesamt habe er über ein Kilo Heroin im Wert von rund 30 000 Euro besessen. Dazu kämen etwa 1000 Euro Bargeld, eine Schreckschusswaffe und Utensilien für den Drogenhandel. Der 44-Jährige sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Ein technischer Defekt hat am Freitag zu Verspätungen im Regionalbahnverkehr zwischen Bad Soden-Salmünster und Hanau geführt. An einem Zug war es im Bahnhof Hailer-Meerholz mitten im Pendelverkehr zu einer Rauchentwicklung gekommen, sagte ein Bahnsprecher.

28.09.2018

Die neue Frankfurter Altstadt ist nun auch offiziell eröffnet. Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) schnitt am Freitag symbolisch ein Band durch.

28.09.2018

Die Untersuchungen gegen den Star-Regisseur und früheren Intendanten der Bad Hersfelder Festspiele, Dieter Wedel (75), wegen versuchter Vergewaltigung sind noch nicht abgeschlossen.

28.09.2018