Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Bandenmitglieder festgenommen
Mehr Hessen Panorama Mutmaßliche Bandenmitglieder festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 22.03.2018
Der Schriftzug "Stop" ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Saarbrücken/Frankfurt/Main

Eine 25-jährige sowie eine 18-jährige Frau wurden in Offenbach und Frankfurt/Main festgenommen. In ihren Wohnungen wurden Schmuck, Handtaschen und hochwertiger Kleidungsstücke sichergestellt.

In Neunkirchen durchsuchten Beamte die Wohnung eines 37-Jährigen. Er wird verdächtigt, gestohlene Gegenstände aufbewahrt und verkauft zu haben. In seiner Wohnung stellten die Beamten ebenfalls zahlreiches Diebesgut sicher.

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken führt ein Verfahren wegen Verdacht des Bandendiebstahls gegen mehrere rumänische Staatsangehörige.

dpa

Im Prozess um mutmaßlich geschmuggelte manipulierte Weinflaschen mit aufgelöstem Kokain haben die 43 und 25 Jahre alten Angeklagten zum Auftakt ihre Unschuld beteuert.

22.03.2018

Im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod eines Mannes in Gera hat die Zwickauer Staatsanwaltschaft Anklage gegen ein Pärchen erhoben. Einer 17-Jährigen und ihrem 20 Jahre alten Freund werden gemeinschaftlicher Mord und Raub mit Todesfolge vorgeworfen, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte.

22.03.2018

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat der Angeklagte im Prozess um eine lebensgefährliche Attacke auf seine Nachbarin ein Geständnis abgelegt. Das sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft am Donnerstag nach dem Auftakt des Verfahrens.

22.03.2018