Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Musiker Joey Kelly rät von Extremsport ab
Mehr Hessen Panorama Musiker Joey Kelly rät von Extremsport ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 27.01.2019
Der Extremsportler Joey Kelly schaut bei einer Pressekonferenz in die Kamera. Quelle: Henning Kaiser/Archiv
Bad Vilbel

Wenn es um Ausdauersport geht, empfiehlt er einen Halbmarathon: "Das ist noch ganz cool und gesund." Ihn selbst mache sein Sport, zu dem unter anderem lange Fußmärsche quer durch Deutschland oder eine Expedition am Südpol gehören, aber glücklich.

Generell sei das ganze Leben ein Marathon: "Das Kämpfen zahlt sich aus. Wir setzen uns Grenzen, die gar nicht da sind." Mit der Kelly Family sei der Erfolg erst nach etlichen Jahren gekommen, doch ihr Ziel sei immer klar gewesen: die Frankfurter Festhalle zu füllen.

dpa

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Tesla Roadster auf der Autobahn 661 bei Dreieich (Landkreis Offenbach) ist ein 33 Jahre alter Mann verletzt worden.

27.01.2019

Mit einer Pistole hat ein Räuber eine Spielhalle im südhessischen Lampertheim überfallen. Der maskierte Mann zwang am frühen Sonntagmorgen den allein anwesenden Angestellten des Ladens zur Herausgabe von mehreren hundert Euro, wie die Polizei in Darmstadt berichtete.

27.01.2019

Ein bewaffneter Räuber hat in Groß-Gerau ein Geschäft für Tierbedarf überfallen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Täter am Samstagabend in den Laden und richtete abwechselnd eine Pistole auf die Verkäuferin und eine Kundin.

27.01.2019