Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Haiger
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Haiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 28.06.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Haiger

Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge am Mittwochabend prallte der Motorradfahrer frontal auf das Auto. Dabei verletzte er sich so stark, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der ebenfalls 29 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Mehrere Medien hatten zuvor über den tödlichen Unfall berichtet. Die Unfallstelle im Stadtteil Flammersbach war mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt.

dpa

Ein 18 Jahre alter Radfahrer ist beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe sich bei dem Unfall am Mittwoch in Bad Homburg schwerste Kopfverletzungen zugezogen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

28.06.2018

Durch ein Meer pinkfarbener Blüten können Wanderer momentan in Nordhessen laufen. Dort ist die Mohnblüte rund um die Orte Germerode und Grandenborn (Werra-Meißner-Kreis) in vollem Gang.

28.06.2018

Weil er in aller Ruhe zugeschaut haben soll, wie eine junge Frau verprügelt worden ist, steht heute (12.00 Uhr) ein Mitarbeiter einer Tankstelle vor dem Amtsgericht Frankfurt.

28.06.2018