Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Odenwald
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Odenwald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 19.08.2018
Oberzent

Der Biker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Nach dem tödlichen Sturz eines 27-jährigen Fahrradfahrers in Frankfurt/Main sucht die Polizei Zeugen. Der Mann sei in der Nacht auf Samstag auf einem Fußweg auf dem Universitätscampus Westend unterwegs gewesen und nach bisherigen Erkenntnissen an einem Treppenabsatz gestürzt, teilte die Polizei mit.

18.08.2018

Ein Auto mit drei Jugendlichen ist in einer Kurve vor Hadamar (Landkreis Limburg-Weilburg) von der Fahrbahn abgekommen. Die 18 und 19 Jahre alten Männer wurden schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

18.08.2018

Mit einem Mundartgottesdienst, Musik und einem Fachvortrag ist in Kaltenlengsfeld (Wartburgkreis) in der Rhön der Tag des Thüringer Brauchs eröffnet worden. Im Fokus stehen in diesem Jahr die verschiedenen Dialekte Thüringens, von denen einige auch Überschneidungen mit hessischen und fränkischen Dialekten haben.

18.08.2018