Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 27.06.2018
Darmstadt

Als der 35-jährige Autofahrer dann auf der Fahrbahn wendete, sah dies der Biker offensichtlich zu spät und rammte die Fahrzeugseite. Der Mann auf dem Motorrad starb noch an Ort und Stelle. Der Autofahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

dpa

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer U-Bahn in Frankfurt am Main sind die drei Pkw-Insassen mit leichten Verletzungen davongekommen. Nach Angaben der Polizei sei ein 39-jähriger Fahrer am Mittwochnachmittag mit seinem Auto stadtauswärts an einer Kreuzung über die Gleise abgebogen.

27.06.2018

Mit einem beherzten Faustschlag hat ein 77 Jahre alter Kiosk-Betreiber in Wiesbaden einen bewaffneten Räuber in die Flucht geschlagen. Der Unbekannte hatte zuvor mit vorgehaltener Pistole von dem Verkäufer Geld verlangt - doch stattdessen gab es einen kräftigen Hieb.

27.06.2018

Bei Wohnungsdurchsuchungen im Drogenmilieu hat die Polizei sieben Männer aus der Stadt Fulda und dem Landkreis festgenommen. In ihren Wohnungen seien in den vergangenen Tagen Betäubungsmittel im Straßenverkaufswert von etwa 2700 Euro sichergestellt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

27.06.2018