Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer stirbt bei Überholmanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 16.08.2018
Alheim

Er prallte mit seiner Maschine gegen eine Leitplanke und verlor dabei seinen Helm. Der Biker starb noch am Unfallort.

dpa

Bei einem Unfall mit einem Fahrschulauto sind in Südniedersachsen drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stieß ein Geländewagen auf der Bundesstraße 80 bei Hann.

16.08.2018

Beim Absturz eines Paragliders sind im Sauerland zwei Menschen verletzt worden. Der 60-jährige Pilot aus Willingen (Hessen) und sein zehn Jahre älterer Tandempartner aus Schleswig-Holstein seien nach ersten Ermittlungen beim Start in Olsberg nicht weit genug durchgelaufen, so dass der Schirm durchsackte, berichtete die Polizei.

16.08.2018

Die Stadt Darmstadt hat in diesem Jahr bislang 19 Nilgänse erlegt. Die Bejagung an zwei Seen zeige erste Erfolge, teilte die südhessische Stadt mit. "Es musste deutlich weniger Kot durch die Beschäftigten entfernt werden.

16.08.2018