Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer rutscht in Leitplanke und stirbt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer rutscht in Leitplanke und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 25.08.2018
Bensheim/Darmstadt

Er rutschte in die Leitplanke und starb noch an der Unfallstelle. Die L3103 musste an der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt werden.

dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 nahe Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind am Samstagvormittag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor eine 52-jährige Autofahrerin an der Anschlussstelle Pfungstadt die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte über die Fahrbahn in die Mittelleitplanke.

25.08.2018

Die ganz große Hitze in Hessen pausiert zwar derzeit, aber ergiebiger Regen bleibt weiter aus - und ab Wochenbeginn soll es auch schon wieder wärmer werden. Für Sonntag rechnet der Deutsche Wetterdienst mit heiter bis wolkigem Wetter bei Tageshöchsttemperaturen bis 22 Grad, wie er am Samstag in Offenbach mitteilte.

25.08.2018

Unbekannte Täter haben in Schwalbach am Taunus ein fahrendes Auto mit Eiern beworfen und den Fahrer damit in Gefahr gebracht. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Freitagabend.

25.08.2018