Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer rutscht gegen Auto und stirbt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer rutscht gegen Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 22.06.2018
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Zierenberg

Das Unglück ereignete sich am Donnerstagnachmittag bei Zierenberg. Der Mann war in einer Kolonne von drei Motorrädern unterwegs, als er kurz vor einer Kurve stürzte und auf die Gegenfahrbahn rutschte. Dort prallte er laut Polizei gegen das entgegenkommende Auto. Die Landesstraße war wegen des Unfalls mehrere Stunden voll gesperrt. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa

Sie sind als Taschenlampen getarnt, gelten aber als Waffe: Mehr als 1100 Sendungen mit Elektroschockern hat der Zoll am Frankfurter Flughafen seit dem vierten Quartal 2017 sichergestellt.

22.06.2018

In der laufenden Amnestie zur straffreien Abgabe illegaler Waffen haben Bürger in Hessen bislang mehr als 910 Schusswaffen zu den Behörden gebracht. Wie das Innenministerium am Freitag mitteilte, wurden bis zum Stichtag 31. Mai 2018 insgesamt 522 Kurz- und 393 Langwaffen abgegeben.

22.06.2018

Zu Beginn des Wochenendes sollte in Hessen an den Regenschirm gedacht werden. Am Freitag zeigt sich der Himmel im Nordhessischen Bergland wolkig, wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte.

22.06.2018