Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer prallt in wendendes Auto und stirbt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer prallt in wendendes Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 05.11.2018
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kelkheim/Wiesbaden

Eine 23-jährige Autofahrerin wollte deshalb umdrehen, übersah jedoch das von hinten heranfahrende Motorrad. Der 54-Jährige prallte in die Fahrzeugseite und stürzte in den Straßengraben. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus starb.

dpa

Ein 28 Jahre alter Mann sitzt nach einem mutmaßlichen Messerangriff in Gießen in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten, soll der Mann am vergangenen Freitag in einem Mehrfamilienhaus einen 20-Jährigen angegriffen und an Oberkörper und Beinen verletzt haben.

05.11.2018

Versuchte Anstiftung zum Mord in zwei Fällen wird seit Montag einem 42 Jahre alten Mann vor dem Landgericht Frankfurt zur Last gelegt. Der Anklage zufolge soll er Anfang dieses Jahres einen Killer auf seine Ehefrau (31) sowie den Ehemann (40) seiner neuen Lebensgefährtin angesetzt haben.

05.11.2018

Der Angeklagte im Prozess um die Entführung von Milliardärssohn Würth bleibt in Untersuchungshaft. Die zuständige Kammer habe entschieden, dass der entsprechende Haftbefehl aufrecht erhalten werde, berichtete ein Sprecher des Landgerichts Gießen am Montag.

05.11.2018