Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer prallt gegen Brückenpfeiler und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 24.03.2018
Wetzlar

Daraufhin sei er mit dem Fahrzeug gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Der Mann starb noch am Unfallort. Ersten Ermittlungen zufolge waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Für die Unfallaufnahme musste die Landesstraße mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Die Polizei schätzte den Schaden auf mehrere Tausend Euro.

dpa

Die letzte Märzwoche beginnt in Hessen mit wechselhaftem Wetter. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zeigt sich zum Wochenstart ein Wechsel aus Sonne und Wolken.

24.03.2018

TV-Serien haben nach Einschätzung des Berufsverbandes Deutscher Rechtsmediziner das Ansehen dieses Fachgebiets verbessert. Die Kollegen würden nicht mehr mit so viel Skepsis oder Ablehnung betrachtet, sagt der Vizepräsident des Verbandes, der Frankfurter Professor Hansjürgen Bratzke (71).

24.03.2018

Hessen hat 2017 knapp 18 Bitcoins aus seinen Beständen verkauft und für die Digitalwährung 99 975 Euro erzielt. Wie aus der Antwort des Justizministeriums auf eine parlamentarische Anfrage der FDP-Fraktion im Landtag hervorgeht, lagerten Mitte Februar dieses Jahres 227 Bitcoins bei hessischen Behörden.

24.03.2018