Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und stürzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und stürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 31.05.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Schnellmannshausen

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere seiner Verletzungen konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Zum viertägigen Magic-Bike-Festival in Rüdesheim werden mehrere Tausend Motorräder und rund 30 000 Besucher im Rheingau erwartet. Das Biker-Treffen zähle zu den größten Europas, teilten die Veranstalter "Buddies and Bikes" mit.

31.05.2018

Bei sommerlichen Temperaturen und Gewitterwarnungen hat am Donnerstag das 20. Schlossgrabenfest in Darmstadt begonnen. Nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes muss bei dem viertägigen Musikfestival mit Schauern und Gewittern gerechnet werden.

31.05.2018

Nach einer Schlägerei unter Asylbewerbern mit fünf Verletzten in Darmstadt sitzt ein Verdächtiger in Untersuchungshaft. Der 35 Jahre alte Mann aus Afghanistan stehe unter dem Verdacht, bei dem Streit auf dem zentralen Luisenplatz unter anderem einen Mann lebensgefährlich verletzt zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

31.05.2018