Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer fährt zu schnell in Kurve
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer fährt zu schnell in Kurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:42 22.08.2018
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Groß-Umstadt

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte eine Böschung hinab und blieb an einem Waldrand liegen. Er konnte noch einen Notruf mit seinem Handy absetzen und wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, berichtete die Polizei.

dpa

Ein Auto ist in einer Tiefgarage in Darmstadt in Flammen aufgegangen. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Der Wagen sei am frühen Mittwochmorgen erst in Brand geraten und dann wahrscheinlich wegen der Hitze aus seiner Parkbucht gerollt, teilten die Beamten mit.

22.08.2018

Die Frankfurter Kunsthalle Schirn wird immer noch saniert, ist von Donnerstag an aber teilweise wieder zugänglich. Noch bis September werden Parkett, Klimatechnik und Elektroverkabelung erneuert.

22.08.2018

Zwei Unbekannte haben in Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) einen Radfahrer mit einer Schusswaffe bedroht und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, war der 54-Jährige am späten Dienstagabend mit seinem Rad unterwegs, als er plötzlich von zwei Männern angehalten wurde.

22.08.2018