Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 30.09.2018
Eppertshausen

Zuvor hatte der 45-Jährige auf der Landstraße zwischen Urberach (Kreis Offenbach) und Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) eine Abfahrt verpasst. Um doch noch in die gewünschte Fahrtrichtung zu gelangen, wollte der Mann verbotswidrig im Einmündungsbereich wenden.

In diesem Moment setzte der von hinten nahende 57 Jahre alte Kradfahrer zu einem Überholmanöver an. Der Autofahrer erkannte ihn zu spät und wendete den Wagen. Trotz Notbremsung krachte der Kradfahrer frontal in die linke Seite des Autos und verletzte sich schwer. Er wurde in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Bisher unbekannte Täter haben Feuer an einem Laster in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) gelegt. Der Lkw und ein daneben geparktes Auto wurden bei dem Brand massiv beschädigt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

30.09.2018

Ein 68 Jahre alter Patient einer Klinik in Langen hat sich offenbar selbst entlassen und wird nun von der Polizei gesucht. Aufgrund einer schweren Erkrankung bestehe für den Mann Lebensgefahr, sagte ein Sprecher am Sonntag.

30.09.2018

Beim Brand eines Autos im Frankfurter Stadtteil Riedberg ist ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von Brandstiftung aus.

30.09.2018