Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Motorrad kracht in parkendes Auto: Jugendlicher verletzt
Mehr Hessen Panorama Motorrad kracht in parkendes Auto: Jugendlicher verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 17.02.2018
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Welkers

Sanitäter versorgten den Jugendlichen.

dpa

Die Grippewelle hat Hessen fest im Griff. Seit Jahresbeginn wurden bisher 1350 Influenzafälle gemeldet, fünf Patienten überlebten die Infektion nicht, wie das Gesundheitsministerium in Wiesbaden auf dpa-Anfrage mitteilte.

17.02.2018

Eine Unfallserie in Nordhessen hat am Freitag auf der Autobahn 7 zu zahlreichen Blechschäden und mehreren Verletzten geführt. Bereits am Mittag habe sich bei Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) ein Unfall im Baustellenbereich mit einem Auto, einem Lastwagen und einem Bus ereignet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

16.02.2018

Im mittelhessischen Schotten sind Betrüger festgenommen worden, die sich als Polizisten ausgegeben haben. Nach dem Hinweis einer 62-jährigen Frau, die einem der Männer ihre Ersparnisse aushändigen sollte, um sie in Sicherheit zu bringen, fassten die Beamten ein Täter-Trio.

16.02.2018