Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mit Oktoberstart kommt weitere Abkühlung
Mehr Hessen Panorama Mit Oktoberstart kommt weitere Abkühlung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 30.09.2018
Regenwolken über Frankfurt. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Offenbach

Nachts hingegen kühlt es gebietsweise bis auf ein Grad ab.

Abgesehen von Hochlagen, in denen starke Böen möglich sind, bleibt der Wind schwach bis mäßig. Die Meteorologen erwarten am Montag und Dienstag vereinzelte Regenfälle, während sich die Wolkendecke am Mittwoch im Tagesverlauf auflockern dürfte. Auf mehr als 16 Grad sollen die Temperaturen aber auch dann nicht steigen.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer auf einer Landstraße in Südhessen schwer verletzt worden. Der Autofahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

30.09.2018

Bisher unbekannte Täter haben Feuer an einem Laster in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) gelegt. Der Lkw und ein daneben geparktes Auto wurden bei dem Brand massiv beschädigt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

30.09.2018

Ein 68 Jahre alter Patient einer Klinik in Langen hat sich offenbar selbst entlassen und wird nun von der Polizei gesucht. Aufgrund einer schweren Erkrankung bestehe für den Mann Lebensgefahr, sagte ein Sprecher am Sonntag.

30.09.2018