Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Am Bahnhof mit Messer zugestochen: junger Mann verletzt
Mehr Hessen Panorama Am Bahnhof mit Messer zugestochen: junger Mann verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 28.04.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Fürth

Einer habe dann ein Messer gezückt und zugestochen. Der 19-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zwei Tatverdächtige - ein 22-jähriger Mann und eine 21 Jahre alte Frau - wurden festgenommen. Ihr Motiv war noch unklar. Ein Polizeisprecher erklärte aber, dass es sich nicht "um ein politisches Motiv" gehandelt habe. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

dpa

Bei einem Brand in einem Darmstädter Wohnhaus ist ein 61 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das Feuer war am Samstagmorgen aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher sagte.

28.04.2018

Ein bislang unbekannter Täter hat in Kassel ein Schnellrestaurant überfallen und dabei zwei Mitarbeiter verletzt. Der maskierte Mann forderte in der Nacht zu Samstag von zwei Angestellten die Herausgabe der Tageseinnahmen und schlug den Mitarbeitern dabei mit einer Pistole auf den Kopf, wie die Polizei mitteilte.

28.04.2018

Unter dem Motto "Natur erleben. Natürlich leben" öffnet heute (11.00 Uhr) in Bad Schwalbach im Taunus die Landesgartenschau ihre Tore. Die Besucher können sich unter anderem auf blühende Stiefmütterchen, Osterglocken und Tulpen freuen.

28.04.2018