Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Milder Herbst: Temperaturen steigen und es regnet nicht
Mehr Hessen Panorama Milder Herbst: Temperaturen steigen und es regnet nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 04.11.2018
Die Sonne scheint durch herbstliche Buchenblätter. Quelle: Sebastian Gollnow/Archiv
Offenbach

Am Montag sei es meist heiter. Nur manchmal zögen dichtere Wolken übers Land und es bleibe trocken. Es soll zwischen 11 und 16 Grad warm werden. Der Wind wehe schwach aus östlichen Richtungen.

Am Dienstag ist es, nachdem sich der örtliche Nebel aufgelöst hat, heiter bis wolkig. Niederschlag gebe es erneut nicht. Auch werde es ausgesprochen mild: Die Höchstwerte lägen zwischen 15 bis 18 Grad.

Mitte der Woche scheine die Sonne zeitweise, denn es werde etwas wolkiger. Erneut kein Regen, und mild bleibe es auch: Die Temperaturen steigen den Wetterexperten zufolge auf 13 bis 16 Grad. Der Wind wehe schwach bis mäßig.

dpa

Eine Geburtstagsparty in Frankfurt endete für drei Jugendliche im Krankenhaus. Sie hatten nach dem Genuss von wohl mit Cannabis versetztem Kuchen über Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme geklagt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

04.11.2018

Schauspieler Benno Fürmann hat eine Lanze für die Väter dieser Welt gebrochen. Er wisse inzwischen aus eigener Erfahrung, wie viel Kraft es koste, "den ganzen Bull-Shit" von Teenagern mitzumachen, gestand der 46-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

04.11.2018

Bei einem Brand in seiner Wohnung ist ein 72-Jähriger in Frankfurt schwer verletzt worden. Nachbarn hatten den schrillen Ton eines Rauchmelders gehört und Alarm geschlagen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

04.11.2018