Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mild, trüb und etwas frostig wird das Wochenende in Hessen
Mehr Hessen Panorama Mild, trüb und etwas frostig wird das Wochenende in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 28.12.2018
Zwei Touristen laufen bei stürmischen Regenwetter und tief hängenden dunklen Wolken an einem kahlen Baum vorbei. Quelle: Uwe Zucchi/Archiv
Frankfurt/M

Frost sei möglich. "Es bleibt die meiste Zeit trocken", sagte der Meteorologe. Sonntag seien milde Temperaturen bis zu acht Grad möglich, dazu könne es leichten Regen geben. Ähnlich sehe es an Silvester aus: Es wird bis zu neun Grad warm und "hin und wieder gibt es Sprühregen", teilte der Meteorologe mit.

dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) sind zwei Erwachsene und ein drei Jahre altes Kind in einem Auto verletzt worden.

28.12.2018

Frankfurt ist der Spitzenreiter des Mega-Sommers 2018: Im Westend war es nach Erhebungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) im Schnitt so warm wie an keinem anderen Ort in Deutschland seit Beginn der Aufzeichnungen.

28.12.2018

Um dem Alltagsstress ein Schnippchen zu schlagen, fasste Franziska Reichenbacher für das Jahr 2018 einen Vorsatz: Immer 15 Minuten vor Beginn eines Termins da sein, bei einigen Erledigungen einfach mal eine Viertelstunde zusätzlich einplanen.

28.12.2018