Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann von S-Bahn angefahren und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann von S-Bahn angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:37 19.02.2018
Frankfurt/Main

Er sei zurück auf den Bahnsteig im Bahnhof im Stadtteil Berkersheim geschleudert worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Gleise wurden eine Stunde lang gesperrt. Sieben Züge fielen aus, 23 Bahnen verspäteten sich. Zudem wurden sieben Züge umgeleitet.

dpa

Es gibt positive Entwicklungen bei der Bekämpfung der Kriminalität in Hessen. Doch nicht in allen Bereichen.

19.02.2018

Rund ein Jahr nach der Sprengung eines Geldautomaten in Mörfelden hat die Staatsanwaltschaft den mutmaßlichen Täter angeklagt. Dem 38-Jährigen werde vorgeworfen, zwei Gasflaschen mit einem hochexplosiven Gasgemisch in den Geldausgabeschacht des Automaten eingeführt und mit einem elektronischen Fernzünder zur Explosion gebracht zu haben, teilte die Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt am Donnerstag mit.

15.02.2018

Gewalttätige Übergriffe gegen seine Ehefrau sowie einen Wohnungsnachbarn werden seit Donnerstag einem 38 Jahre alten Mann vor dem Landgericht Frankfurt zur Last gelegt.

15.02.2018