Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrfamilienhaus wegen Kellerbrandes evakuiert
Mehr Hessen Panorama Mehrfamilienhaus wegen Kellerbrandes evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 31.01.2019
Wiesbaden

Vier Bewohner kamen mit dem Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus, wie Polizei und Feuerwehr mitteilten. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Die Feuerwehr versuchte mit Lüftern, den Rauch aus den betroffenen Wohnungen zu bekommen.

dpa

Mit einem Teilgeständnis hat am Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt der Prozess um eine blutige Messerattacke begonnen. Der Angeklagte räumte ein, seinen Mitbewohner in den Bauch gestochen zu haben.

31.01.2019

Ein Bauer im Vogelsberg hat mit Dung ein hakenkreuzähnliches Symbol auf seinen Acker gestreut. Der 56-Jährige musste die mehrere Meter große sogenannte Wolfsangel sofort nach der Entdeckung entfernen, wie die Polizei in Lauterbach am Donnerstag mitteilte.

31.01.2019

Weil sie mehreren Frühchen unerlaubt Medikamente gegeben haben soll, steht eine ehemalige Kinderkrankenschwester seit Donnerstag wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Marburg.

31.01.2019