Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrfach auf Feld überschlagen: Fünf Verletzte
Mehr Hessen Panorama Mehrfach auf Feld überschlagen: Fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 10.11.2018
Trebur

Das Auto überschlug sich mehrfach auf einem Feld und blieb auf dem Dach liegen. Die fünf Insassen im Alter von 8 bis 47 Jahren wurden in Krankenhäuser gebracht. Das völlig beschädigte Auto musste mit einem Kran geborgen werden, der Sachschaden wurde auf 15 000 Euro geschätzt.

dpa

Etwa 90 hessische "Würdenträger" - von der Weinkönigin bis hin zur Milchkönigin - haben Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) am Samstag ihre Aufwartung gemacht.

10.11.2018

In den kommenden Tagen sollten die Hessen ihre Schirme griffbereit halten. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte, dürfte es in den kommenden Tagen immer wieder regnen.

10.11.2018

Bei einem spektakulären Autounfall auf der A 49 sind zwei junge Männer im Schwalm-Eder-Kreis schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Samstag mitteilte, ist der Unfallverursacher noch unbekannt.

10.11.2018