Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehrere Unfälle auf A5 verursachen Verkehrsbehinderungen
Mehr Hessen Panorama Mehrere Unfälle auf A5 verursachen Verkehrsbehinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 11.03.2018
Auf der A5 kam es zu mehreren Unfällen. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Friedberg

Ein Fehler beim Fahrstreifenwechsel hatte zunächst zu einem Unfall geführt. Den Angaben zufolge stießen ein Auto und ein Lkw zusammen, wobei der Tank aufriss und mehrere hundert Liter Diesel verlor. Es entstand ein Schaden von rund 12 000 Euro. In der Gegenrichtung kam es während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zu zwei Folgeunfällen. Hierbei handelte es sich vermutlich um "Gaffer-Unfälle", wie die Sprecherin mitteilte. Dabei wurden die linke und die mittlere Fahrspur blockiert.

dpa

Trickbetrüger haben in Wiesbaden Bargeld und Schmuck im Wert von über 180 000 Euro erbeutet. Die drei Männer hatten sich in als Dachdecker- oder Schornsteinfeger verkleidet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

11.03.2018

Nach einer beinahe tödlichen Messerattacke in einer Flüchtlingsunterkunft in Südhessen ist ein junger Mann zu einer Haftstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt worden.

11.03.2018

Er klaute und griff zu Messer oder Pfefferspray, wenn er ertappt wurde: Wegen einer Serie von bewaffneten Diebstählen in Supermärkten und Tankstellen ist ein Mann in Frankfurt zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

11.03.2018