Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehr als 200 Kilo Haschisch und Marihuana geschmuggelt
Mehr Hessen Panorama Mehr als 200 Kilo Haschisch und Marihuana geschmuggelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 24.08.2018
Frankfurt/Main

Maßgeblich für die hohe Strafe waren neben der großen Drogenmenge die zahlreichen Vorstrafen des Mannes, sowohl in Frankreich wie auch in Italien und Deutschland, heißt es in dem am Freitag bekannt gewordenen Urteil. Der Mann sollte das Rauschgift im Januar dieses Jahres in der Nähe des Flughafens an eine Kontaktperson übergeben, verlor jedoch vorher die Nerven und warf die Koffer und Tüten auf einen Parkplatz. Kurze Zeit später wurde er festgenommen und inhaftiert. Vor Gericht legte er ein Geständnis ab.

dpa

Weil er in einem Frankfurter Schnellrestaurant ein Blutbad mit zwei Schwerverletzten angerichtet haben soll, soll ein 48 Jahre alter Bulgare nach dem Willen der Staatsanwaltschaft Frankfurt dauerhaft in die Psychiatrie eingewiesen werden.

24.08.2018

Ein Kleintransporter-Fahrer hat ein Stauende auf der Bundesstraße 45 bei Seligenstadt übersehen und einen Verkehrsunfall mit drei weiteren Fahrzeugen verursacht.

24.08.2018

Die vereinzelten Regenschauer und gesunkenen Temperaturen haben die Waldbrandgefahr in Hessen sinken lassen. Dennoch sei die Vegetation weiter sehr trocken und es sei Vorsicht angebracht, teilte das Umweltministerium am Freitag in Wiesbaden mit.

24.08.2018