Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Max Giesinger hat mal schief gesungen
Mehr Hessen Panorama Max Giesinger hat mal schief gesungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 25.11.2018
Der Sänger Max Giesinger bei einem Auftritt. Quelle: Markus Scholz/Archiv
Frankfurt/Main

Nach seinem Durchbruch 2016 habe er dann eine Zeit lang nicht mehr zur Ruhe kommen können. "Da hatte ich Angst, mich zu viel mit mir selbst zu beschäftigen. Ich konnte nicht mehr abschalten und entspannen." Giesinger nennt sich selbst einen "rastlosen Typ".

dpa

Die Hessen erwartet eine Woche mit trübem Novemberwetter. Mindestens bis Mittwoch sind dichte Wolken sowie Sprühregen zu erwarten. Teilweise kräftig auffrischender Wind sorgt dafür, dass sich der Niederschlag bei Temperaturen von höchstens acht Grad besonders unangenehm anfühlt.

25.11.2018

Bei einem Autounfall in der Wiesbadener Innenstadt sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stießen am Samstagabend auf einer Kreuzung zwei Wagen mit voller Wucht zusammen.

25.11.2018

Der Metallforscher Aniruddha Dutta aus Düsseldorf hat die Deutsche Science Slam Meisterschaft 2018 gewonnen. Bei dem Wettbewerb um den unterhaltsamsten wissenschaftlichen Vortrag überzeugte der 28-Jährige am Samstagabend das Publikum in Wiesbaden.

25.11.2018