Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann zündet Autos an und droht mit Messer
Mehr Hessen Panorama Mann zündet Autos an und droht mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 24.09.2018
Biedenkopf

Er habe ersten Erkenntnissen zufolge mithilfe eines Brandbeschleunigers Autos im Hof des Landratsamtes angezündet. Vier Fahrzeuge seien komplett ausgebrannt, ein weiteres wurde beschädigt. Der Tatverdächtige habe zumindest eine Person mit einem Messer bedroht und sei dann geflüchtet. Er sei in der Innenstadt von Biedenkopf festgenommen worden. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zum Tatmotiv dauern laut Polizei noch an.

dpa

Nach einem Angriff mit einem Messer in Wiesbaden ist ein 23-jähriger Mann in der psychiatrischen Einrichtung eines Krankenhauses untergebracht worden. "Es liegt eine psychische Erkrankung vor", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

24.09.2018

Im Prozess um den Raubmord an einem Schmuckhändler in Frankfurt-Griesheim haben die Verteidiger der drei Angeklagten Tötungsdelikte für ihre jeweiligen Mandanten ausgeschlossen.

24.09.2018

Eine 36-jährige Frau ist an den Folgen eines Verkehrsunfalls zwischen Langen und Mörfelden gestorben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, erlag sie bereits am Freitag ihren im Krankenhaus ihren Verletzungen.

24.09.2018