Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht
Mehr Hessen Panorama Mann wegen unterlassener Hilfeleistung vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 28.06.2018
Frankfurt/Main

Die Anklage wirft dem 44-Jährigen unterlassene Hilfeleistung vor. Statt die Polizei zu alarmieren, soll er in einer Nacht im Juli 2017 demonstrativ den Boden des Verkaufsraumes der Tankstelle in Frankfurt-Sossenheim gewischt haben. Das Gericht hat vorerst einen Verhandlungstag terminiert.

dpa

Im Prozess zwischen einer Künstlermanagerin und einem früheren Sieger einer Fernseh-Castingshow entscheidet das Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt voraussichtlich heute (10.00 Uhr) über eine Erfolgsprämie für die Managerin.

28.06.2018

Bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 3 in Darmstadt ist am Mittwochabend ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 33-Jährige war wenige Meter hinter einem Auto gefahren, wie die Polizei mitteilte.

27.06.2018

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer U-Bahn in Frankfurt am Main sind die drei Pkw-Insassen mit leichten Verletzungen davongekommen. Nach Angaben der Polizei sei ein 39-jähriger Fahrer am Mittwochnachmittag mit seinem Auto stadtauswärts an einer Kreuzung über die Gleise abgebogen.

27.06.2018